Feuchte Mauern trocken legen ganz ohne Berührung – ein Niederösterreicher macht’s möglich

Wilhelm Mohorn; Quelle: https://www.gralswelt.at

Feuchtes Mauerwerk ist ein schlimmes Übel, sowohl im Neu- als auch im Altbau. Methoden zur Trockenlegung gibt’s viele, aber die sind meist mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Der niederösterreichische Erfinder Ing. Wilhelm Mohorn hat dazu ein geniales Gerät namens Aquapol erfunden und feiert dieses Jahr damit sogar 25-jähriges Jubiläum. Genutzt wird die Erfindung bis heute – auch wenn eigentlich kein Außenstehender so wirklich versteht wie er das macht, mit der Trockenlegung. Es besteht nämlich nie eine direkte Berührung zwischen Gerät und Mauerwerk – das Ganze funktioniert ohne Statik, Chemie oder Strom! Unglaublich aber wahr!

Die Funktionsweise ist vom Prinzip her einfach: Feuchtmoleküle in der Mauer werden umgelenkt und wieder in die Erde zurückgeschickt. „Das Mauertrockenlegungsgerät besteht aus einem Empfangsteil und einem Sendeteil. Der Empfangsteil empfängt ein der Wissenschaft noch unbekanntes geoenergetisches Kraftfeld, das in der Natur für viele Wirbelphänomene verantwortlich ist. Diese vom Boden aufgenommene Erdenergie wird rechtsdrehend polarisiert (= geformt) und im Sendeteil in den Wirkraum abgegeben. Zusätzlich fließt von oben Raumenergie ein und verstärkt das Gerät in seiner Wirkung, indem es die Amplitude des abgegebenen Wirkungsfeldes erhöht. Diese von Nikola Tesla im 19. Jahrhundert vorhergesagte Raumenergie wird in die Form der Erdenergie generiert. Im physikalischen Sinne ist es ein neuartiger spezieller Polarisationsgenerator.“ So beschreibt Mohorn seine Erfindung.

Aquapol; Quelle: https://www.aquapolitalia.it

Aus Aquapol ist mittlerweile ein eigenes Unternehmen geworden und der Erfinder hat schon zahlreiche Preise für seine Idee bekommen. Unter anderem 2001 auch die Goldmedaille auf der iENA in Nürnberg, der größten internationalen Erfindermesse. 2004 waren bereits über 31.000 Aquapol-Geräte weltweit im Einsatz.

Wer weiß welche Wunder wir von der Geoenergie in Zukunft noch erwarten dürfen- es bleibt spannend, selbst 25 Jahre später!

3 Kommentare

  1. Wer an solchen Schwachsinn glaubt frisst auch kleine Kinder….:-)
    Dümmer geht Nimmer kann man da nur sagen.
    Im übrigen ist diese geniale Variante und die ganze Bande dieser Betrüger dann hier ausführlich erklärt:
    https://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Esoterische_Mauertrockenlegung

    Deren Erfolg ist lediglich durch das erfolgreiche „drücken“ vor anerkannter wissenschaftlicher Prüfungen zu erklären, denn darin ist man Weltmeister, egal wie die Plasteschachteln alle heissen. Nicht eine davon besitzt ein Wirkfunktionszertifikat einer anerkannten Institution die alle Funktionsbeweise bestätigt. Außer unsinnige Zettel die man sich von irgend einem Landdoktor oder käuflicher Gutachter beschafft hat gibt es nichts.Die Klagen und Warnungen nehmen zu. Nicht umsonst heissen diese Dinger-ZAUBERKÄSTCHEN.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.