Anleitung zum Uninnovativsein

Herr Carsten Deckert hat zahlreiche Stunden mit schreiben, korrigieren und formatieren verbracht. Das Ergebnis seiner Arbeit kann er nun präsentieren. Es handelt sich um einen satirischen Ratgeber zum Thema Innovation.

Das Buch „Anleitung zum Uninnovativsein“ ist vor kurzem auf den Markt gekommen und konnte schon diverse Leute überzeugen. In einer lustigen Form wird beschrieben, wie man einen ein Unternehmensalltag unkreativ und einfallslos gestalten kann. Eigentlich möchte der Autor aber genau das Gegenteil erreichen und so lädt er den Leser dazu ein, über sein eigenes Verhalten nachzudenken. Auch lieb gewonnene Meinungen über das Thema Innovation sollten kritisch hinterfragt werden.

Der Autor Dr. Carsten Deckert ist Vorstand der Deutschen Aktionsgemeinschaft Bildung-Erfindung-Innovation (DABEI). Er misst für diese Firma jährlich das deutsche Innovationsklima mit dem DABEI-Innovationsklima-Index.

Wer nun Lust bekommen hat mehr zu erfahren, das Buch ist bei mehreren Online-Buchhändlern erhältlich. Man kann es dort um 9,90 € bestellen und bekommt es Versandkostenfrei zugeschickt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.