Aug 302016
 

 Liebe geht durch den Magen

Stimmt – bei uns allerdings auch durch die Wohnung. Wer Berlin noch nicht für sich entdeckt hat, kann sich mit unserer Erfindung der Woche – dem Berlin Duschvorhang – schon einmal aufwärmen und beim Haare waschen das Nahverkehrsnetz eifrig studieren. Der Duschvorhang bringt den Retro-Charme jedoch nicht nur in das Badezimmer.

Wer will, kann das wasserabweisende Berliner Tuch als Raumtrenner nutzen, sich zur Faschingszeit in eine Berliner Freiheitsstatue verwandeln oder den Duschvorhang direkt an die Wand hängen, wo genug Zeit für ein Selbststudium der besten Verbindungswege bleibt 😉

Egal, ob der Berlin Duschvorhang ein Mitbringsel für in diese Stadt Verliebte sein soll oder aber einfach das Badezimmer vor Überschwemmungen bewahren soll, eines ist sicher: das Streckennetz hält.

Gerne preisen wir unsere Erfindung der Woche im Berliner Erfinderladen an und lassen ihn auch ganz praktisch im Onlineshop über die Theke gehen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player