SunnyBAG: Smart Battery

Solarstrom für unterwegs
Damit hat SunnyBAG vor einigen Jahren eine neue Idee auf den Markt gebracht. Die Tasche oder der Rucksack, der mit Solarkraft und USB-Ausgang Energie für unterwegs liefert. Nun aber ist das Grazer Unternehmen mit einem neuen Clou auf Kickstarter unterwegs. Es handelt sich um die sogenannte Smart Battery.

Das Kraftbündel für unterwegs www.sunnybag.at

Smart Battery – Kickstarter
Während vom flexiblen bis zum stand-alone Solarpaneel SunnyBAG bereits die Kraft der Sonne in Energie umsetzt, wird die Smart Battery normal aufgeladen. Bei diesem Power-Akku ist jedoch auch eine Kamera eingebaut, sodass per App schnell mal vom Gruppenfoto bis zum Selfie ein netter Schnappschuss geschossen werden kann. Versehentliches Liegenlassen ist auch kein Thema mehr, denn ist der Power-Akku außer Reichweite wird man per App an diesen erinnert. Aufgeladen wird das Energiebündel entweder über Solarpaneele von SunnyBAG oder aber klassisch über die Steckdose. Dabei behält man am Smartphone immer im Blick wie der Ladestatus ist bzw. wie viel Strom durch Sonnenkraft erzeugt worden ist.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.