Per U-Bahn zur Piste

Pistenspaß das ganze Jahr Quelle: https://1000x1000.at/schneeerlebniswelt2015

Den astronomischen Herbst haben wir bereits eingeläutet und es gibt sie schon, die Schneehungrigen, die gar nicht mehr erwarten können bis Pisten endlich wieder befahrbar sind.

Wieso warten?
All jene, die ihre Boards und Skibretter auspacken wollen, können das übrigens machen. Die Schneeerlebniswelt Wien in der Seestadt Aspern – bequem per U-Bahn erreichbar – macht es möglich. Dort kann das GANZE JAHR über dank spezieller Kunststoffmatten die Piste hinuntergewedelt werden.

 

Das Projekt von Martin Freiberger, der selbst jahrzehntelange Outdoor Erfahrung im Bereich Kletterparks, Wintersport und und und besitzt, erfreut sich großer Beliebtheit. Derzeit kann auf der Plattform 1000×1000 in die Schneeerlebniswelt investiert werden. Das Fundinglevel wurde übrigens bereits überschritten. Vorbei die Zeiten, in denen man um Schnee gezittert hat. Endlich kann man im Raum Wien ganz ohne Beschneiung und sogar im Hochsommer Pistenspaß genießen. Vielleicht auch ein Projekt, das Sie als Investor anspricht?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.