Echte Postkarte + mein Schnappschuss = gute App-Idee

Sagen Sie mal: wann haben Sie zuletzt eine Postkarte bekommen?
Es mag sein, dass Sie hier stark überlegen müssen. Meist wird dieser Tage auf Urlaubsgrüße per Postkarte zugunsten schneller Nachrichten in sozialen Medien verzichtet. Trotzdem bleibt die Postkarte etwas Spezielles. Schließlich hat man etwas Reales in der Hand, etwas zum Anfassen und, was noch wichtiger ist, die Person hat sich für die Postkarte Zeit genommen. Die Suche nach passenden Postkarten fernab von Kitsch und Überteuerung kann sich allerdings schwierig gestalten.

Quelle: www.post.at

Die Post hat sich etwas einfallen lassen
Man geht mit der Zeit. So bietet die Post mit der Postkarten-App die nette Möglichkeit an Postkarten mit eigenen Schnappschüssen – bis zu vier sind möglich –  zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt die Grußkarte gleich an persönlicher Note. Ergänzt mit Urlaubsgrüßen auf der Rückseite ist die Urlaubspost startbereit. Die App selbst ist sowohl für iOs als auch für Android erhältlich. Eine nette Idee.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.