Der neue Trend beim Optiker – Seeoo

Quelle: www.gettyimages.com

Mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie ein Osterhase. Aus den blauen Bergen ……!

Wer kennt dieses Lied nicht? Auf den Klassenfahrten wurde es hunderte Male gesungen und natürlich immer wieder neue Strophen dazu gedichtet. Doch heute werde ich etwas näher auf die Brille des Osterhasen eingehen.

L & L Handels GmbH ist ein Optiker-Fachgeschäft und wurde von dem Weststeirer Gerald Lasnik gegründet. Zusammen mit seinem Sohn führt er es schon seit 14 Jahren im steirischen Rosental. Eine innovative Brille haben sie erstmals auf der Opti 2010 in München präsentiert und diese ist bei den Leuten auch sehr gut angekommen. Vor kurzem schaffte es die steirische Brillensensation sogar den internationalen red dot design award zu gewinnen.

Seeoo heißt die Neuheit im Pocketformat. Es handelt sich dabei um eine neuinterpretierte Zwickerbrille. Bügelfrei setzt man sie einfach auf den Nasenrücken und hat so mit einer Handbewegung den optimalen Durchblick. Herr Lasnik erzählte, dass ihm das ständige Aufklappen der Bügel, einer herkömmlichen Brille, immer schon auf die Nerven ging. Da machte er aus der Not eine Tugend und hatte den Geistesblitz für Seeoo. Erhältlich ist Seeoo derzeit in 5 verschiedenen Farben. Diese sind, rot, blau, schwarz, weiß und havannabraun. Außerdem variieren die Gläser von 1 Dioptrie bis 2,5 Dioptrien.

Quelle: www.seeoo.at

Die Zielgruppe von Martin Lasnik sind Männer ab 40 Jahren aufwärts. „Weil sie so praktisch in der Hosentasche mitgenommen werden kann“, war seine Begründung für die Zielgruppe. Außerdem haben die Frau eine Handtasche wo sie eine normale Brille problemlos verstauen können.

Quelle: Pressetext Nachrichtenagentur

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.