Miau-O-Mat

Wenn Sie im Vorbeigehen jemanden laut miauen hören, sollten Sie sich nicht wundern. Seit fast zwei Jahren stehen nämlich im Murpark Graz, in der SCS in Vösendorf, in Felixdorf/Nö und noch am Wiener Westbahnhof sogenannte Miau-O-Maten. FELIX kommt mit den Snackautomaten für Katzenbesitzer seinen Kunden entgegen und wirbt mit einer Futterprobe für neue Geschmacksrichtungen. Alles, was der Katzenfreund machen muss, ist ein klar verständliches „Miau“ in den Automaten zu mauzen, der daraufhin einen Knabbermix ausspuckt.

FELIX Brand Manager Andreas Denner und Testerin Sabina vor dem Miau-O-Mat. Quelle: www.petcom.at

Weit über 15.000 Tierfreunde haben das gratis Testangebot bereits genutzt. „Es freut uns sehr, dass wir bereits so vielen Tierfreunden und Katzenbesitzern mit dem Snackautomat Spaß bereitet haben“, freut sich FELIX Brand Manager Andreas Denner. Austricksen kann man den Snackautomaten übrigens nicht – die Futterprobe kommt tatsächlich nur nach dem Miau.

Katzenbesitzer, die sich eine Futterprobe ermaunzen, unterstützen übrigens gleichzeitig den Tierschutz in Österreich. FELIX spendet nämlich für jede Futterprobe 100 Gramm Katzennahrung für ein Tierheim in Österreich. Darüber hinaus werden ebenso Intelligenzspielzeuge gespendet. Halten Sie also am besten gleich Ausschau und geben Sie dem Automaten Ihr Miau!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.