Die Gartenhaus Innovationen

Gartenhaus … denken sie da auch gleich an den klassischen Schrebergärten, Kleingartenanlagen oder -kolonien. Mitten im urbanen meist städtischen Leben sind sie der Inbegriff von Ruhe und Erholung.. aber auch von irgendwie spießig.

Da muss einfach nur das richtige Gartenhaus her.. mit Design, Witz und Innovation. Individuell und hervor hebend aus der Masse..

Design Gartenhaus Cubus-Royal-380

Dieses Design Gartenhaus Cubus Royal bietet mit 380 x 380 cm reichlich Platz für Gartengeräte und -möbel. Schlicht gehalten ist es im Garten ein Hingucker .. irgendwo lässt sich immer ein Ecke finden oder?
Denn so ein Gartenhaus ist viel mehr.. dort gibt es meist die schönste Feste und Parties, die besten Spielenachmittage oder auch die besten Geschichten zu hören.. Kinder lieben es einfach. Es ist ein Lieblingsort für alle.. außer man hat schon eins.

Man ist einfach näher an der Natur, mehr im Gartengeschehen drin und läßt den Alltag einfach mal hinter sich. Ich denke da oft an unser grünes altes Gartenhaus aus meinen Kindertagen.. für uns zum Spielen ein Traum.. auch nicht viel größer als dieses. Mit einem Dach zum Raufkrabbeln, Brombeeren ernten von oben und gut zum Versteckspielen im Innern. Eine Idylle die wir uns so einfach holen können.

Die Gartenhaus GmbH hat jede Menge Ratgeber für den Bau parat, berät bei individuellen Lösung für Design Gartenhäuser oder ist einer der größten Anbieter für Gartenhäuser. Das Angebot ist einfach erstaunlich.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.