Jan 292010
 

Hallo mein Name ist Carina Schnaitl und ich werde heute über meine erste Erfindung, die ich im Rahmen von erfinder.at kennen gelernt habe, berichten.

Geht es Ihnen nicomp__MG_2695cht auch so? Wenn es heißt „Heute Grillen wir“ denkt jeder oh Gott hoffentlich muss ich nicht den Grillrost putzen. Das ist seit der Erfindung von Frau Mühlbauer vorbei. Denn sie hat die Vorrichtung zum Reinigen und Aufbewahren von Grillrosten erfunden.

Diese Erfindung besteht aus einer Bodenschale, einer Deckelschale und einer Rosthalterung. In beiden Schalen ist wenigstens eine Bürste angebracht, die bei geschlossenem Zustand von außen bewegt werden kann. Auch das Einweichen des Grillrostes stellt keine Probleme dar, weil das Produkt durch die Konstruktion dicht ist. Im Schaubild sichtbar, ist die zweite Möglichkeit, nämlich ohne dem geschlossenen Deckel den Rost zu reinigen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get Adobe Flash player