Frustschutz – unsere Erfindung der Woche

Brrrrrr…, ja, noch hat uns der Winter fest im Griff und der Schal bleibt auch weiterhin ein ganz enger Freund 🙂
Schöne Wintertage mit Sonnenschein auf angezuckerter Umgebung waren bis jetzt vielerorts leider Mangelware. Gerade in letzter Zeit waren Schnee und Regen oft im Wechsel und eine graue Wolkendecke hat die Stimmung weiter gedrückt. Viele Menschen behelfen sich mit einem Wellness-Wochenende oder einem gelegentlichen Saunabesuch, um dem tristen Wetter zu entkommen und die Laune zu heben. Andere kuscheln sich einfach am Abend in die Decke und sehen sich eine nette Komödie an.

Alle Autobesitzer kennen die Lage: Es ist bitterkalt am Morgen und das Auto muss vom Eis befreit werden. Der Kühler wird entsprechend mit Frostschutz gefüttert. Während man selber nach dem Schnee- und Eisschaufeln aufgewärmt ist, ist die gute Laune nach dieser lästigen Arbeit oft abgekühlt.

Wir lassen uns die gute Laune ohnehin nicht verderben und setzen nun noch einen drauf!
Unser Kreativduo Jordan-Muthenthaler hat passend für diese Jahreszeit den Frustschutz aus dem Hut gezaubert.


Mit dem Frustschutz wird dem freien Fall der Laune Einhalt geboten. Dabei sind im ansprechend designten Fläschchen 2cl Wodka Feige abgefüllt. Den leckeren Begleiter gibt es im erfinderladen und Online Shop im 2er Set für €5.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.