Nov 282012
 

Klein, gelb, gut gelaunt und IMMER hungrig! Das ist zwar eine passende Beschreibung für Pac-Man, doch trifft sie auch auf unsere diesmalige Erfindung der Woche zu.

Unser geliebter Poc-Ball 🙂


„Poc war ursprünglich ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund und im Laufe der Zeit entwickelte sich der Tennisball mit Saugnapf zu einem echten „Renner“. Als gelernter Tischler und Handwerksdesigner bin ich sehr kreativ. Ein ausgeprägter Spieltrieb und Lust am Experimentieren sind die Triebfeder für meine Freundlichen Erfindungen“, erklärt Erfinder Peter Freund.

Poc-Ball, das ist endlich eine gutgelaunte Alternative zu langweiligen Stift- oder Notizhaltern. Das sportliche Accessoire besticht durch den Smiley, welcher uns aus ehemaligen Tennisbällen zulächelt.

Immer gut drauf – immer gut dran. Der Poc-Ball hält ganz einfach mittels Saugnapf und kann so je nach Lust und Laune stets neu platziert werden. Damit keine Langeweile aufkommt, sind die knaufigen Poc-Balls in verschiedenen Farben (rot – grün – gelb) erhältlich.

Besorgen Sie sich den gutgelaunten Helfer, dem Sie Notizen, Stifte und dergleichen einfach in den Mund stopfen können. Bei uns im erfinderladen und im Online Shop kullern die verspielten Poc-Balls für €9 über den Tisch.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player