Noch schnell einreichen: Innovation Award

Innovation Award powered by Philips, Quelle: futurezone.at

„Erfinde ein Produkt, suche dir online einen Partner und mach aus deiner Idee ein serienreifes Produkt.“ Das ist das Motto des Innovation Award powered by Philips. Es werden schlaue Erfindungen und innovative Ideen gesucht, die als konkretes Produkt umgesetzt werden können, wobei dieses Jahr der Schwerpunkt auf den Themen „Healthcare“, „Lifestyle“, „Licht“ und „Kochen“ liegt. Keine einfache Aufgabe…

Der Innovation Award 2012 powered by Philips wird im Rahmen der futurezone awards am 8. November 2012 vergeben. Wer noch mitmachen will, sollte sich allerdings beeilen. Wie das Datum ahnen lässt, endet die Einreichfrist schon bald: nur mehr bis zum 17. Oktober können spannende Ideen unter award@futurezone.at eingesandt werden.

Robert Pfarrwaller, Quelle: futurezone.at

Robert Pfarrwaller, Generaldirektor Philips Österreich, beschreibt den Innovation Award sowie das Engagement von Philips folgendermaßen: „Innovation ist unsere DNA. Wir wollen mit innovativen Produkten und Lösungen das Leben der Menschen besser, einfacher und gesünder machen. Philips freut sich daher, dass mit dem Innovation Award eine Auszeichnung geschaffen wurde, welche die besten Produktideen und Lösungen des Jahres in den Mittelpunkt stellt. Unsere Unterstützung des Innovation Award sehen wir als Beitrag, um den Technologie-Standort Österreich weiter zu stärken.“

Nach Ende der Einreichfrist am 17. Oktober trifft die Jury übrigens eine erste Vorauswahl. Danach können die futurezone.at Leser bis zum 3. November ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben. Unter all jenen Lesern, die sich für eine Idee entschieden haben, werden übrigens fünf mal zwei Eintrittskarten für die Abschlussgala verlost.

Der Gewinner des Innovation Award 2012 powered by Philips erhält neben seiner wohlverdienten Trophäe außerdem die Gelegenheit seine Produktidee vor Philips-Entwicklern zu präsentieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.