Die schönen Seiten des Lebens

Heute bin ich auf den Slogan „the dry side of Life“ gestoßen, der mir irgendwie bekannt vor kam. Schnell mal im Internet gesucht und siehe da, das Lied von Monty Python, Bright Side of Life fing an sich abzuspielen. Frohen Mutes stellte ich fest, dass der Slogan weniger was mit dem Lied zu tun hatte. Dafür aber vielmehr Hausbewohner und Bürogebäudebesitzer glücklich macht. Denn hinter dem Slogan steckt das T-STRIPE Produkt, dass als ein bewehrtes Fensterheizsystem eingesetzt wird um Schwitzwasser oder Kondensat an Fenstern und Glas zu vermeiden.

Diese Wirkung wurde von einem Wiener Gerichtssachverständigen bestätigt, dass das System nicht nur das Wasser abhält, sondern zugleich den gesundheitsschädlichen Schimmelpilz verhindert und zudem die Lebensqualität fördert. Das Installieren von T-STRIPE gleicht dem einer Nachttischlampe: aufstellen, am Strom anschließen und anmachen – fertig.

Der österreichische Erfinder, Maximilian Hron schuf aus der Not ein Produkt das sich heute sehen lassen kann und wünscht jedem „Erfolg, Freude und Steigerung der Lebensqualität wie das bei mir der Fall war und noch ist.“

T-STRIPE_Maximilian_Hron

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.