Kollegen auf Entdeckungsreise

Unsere Kollegen vom Land-der-Erfinder.de Herr Muthenthaler und Land-der-Erfinder.ch Herr Jordan waren in den letzten Tagen in Seoul, auf der größten Erfindermesse der Welt. Auf der Homepage der SSIF09 steht beschrieben: “Impress the world with your inventions at the new center of Asian technological innovation.” Imponiert waren unsere Kollegen sicher schon beim Landeanflug der Stadt:

Seoul at Night

Auf dem Land-der-Erfinder Blogzine ist die Begeisterung des Aufenthalts in Seoul zu erkennen. Neben den Eindrücken der Hauptstadt und den gegebenen Einblicken einiger verrückter Frühaufsteher, wurden natürlich die interessantesten Erfindungen der Messe vorgestellt. Vielen Dank dafür. Mich würde trotzdem interessieren, wieviel Schlaf ein Koreaner am Tag tatsächlich bekommt. Wer spielt denn schon um halb 6 Uhr morgens Tennis?

Ich bin gespannt auf die Prototypen die demnächst in unserem Erfinderladen präsentiert werden und freue mich auf die Ankunft unserer Kollegen.

Liebe Grüße,

Maria

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.