Produkt des Jahres heizt richtig ein!

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
Diesen Spruch von Albert Einstein hat sich der Plus X Award an die Fahnen geheftet.
Der größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle mit einem Marketingvolumgen von über 25 Millionen Euro zeichnet hervorragende und zukunftsweisende Produkte aus, die über den gewissen Qualitätsvorsprung verfügen. Dabei werden im Speziellen Produkte hervorgehoben, die nicht nur unser tägliches Leben vereinfachen und damit angenehmer gestalten, sondern gleichzeitig auch möglichst ökologisch sind.
Heuer konnte der Preis, über den mehr als 130 Jurymitgliedern aus 32 Nationen entscheiden, bereits zum 9. Mal vergeben werden.

Dieses Jahr durfte sich die Firma Haas+Sohn über die besondere Ehrung für ihren Pelletofen Catania freuen.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Pelletofen Catania die Jury als bester Pelletofen des Jahres überzeugen konnte,“ erklärt Manfred Weiss, CEO der Haas+Sohn Gruppe.

Das überaus schlanke Design des Pelletofens Catania ermöglicht eine fast wandbündige Aufstellung, wobei nach Wunsch auch die Anordnung als Eckgruppe kein Problem bereitet. Aufgrund der sechs optionalen Rauchanschlüsse kann der Hausherr sehr flexibel über den Ort der Aufstellung entscheiden. Die ansprechende Gestaltung punktet vor allem durch emaillierte Hochglanzflächen, die den Ofen zum Designobjekt machen.

Mit der automatischen Brennstoff-Qualitätserkennung und den Sicherheits-Thermosensoren verfügt der Preisträger über eine Hightech-Ausstattung, die durch einen neu konzipierten externen Wärmetauscher, welcher die Wärme schnell und effektiv an den Raum abgibt, vervollständigt wird. Für den Verbrennungsvorgang greift der innovative Pelletofen zudem auf Außenluft zurück, wodurch ein Raumluft unabhängiger Betrieb gewährleistet ist. Damit noch nicht genug, zeigt sich der Qualitätsvorsprung im Besonderen auch im Wirkungsgrad von über 90 Prozent, wobei der Besitzer durch den geräuscharmen Betrieb des Catania Pelletofens lediglich die wohlige Wärme verspürt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.