Feb 202012
 

Faschingszeit ist Narrenzeit: Das Jahr 2012 hat gerade einmal angefangen und heute haben wir schon wieder Rosenmontag. Die Schaufenster sind mit bunten Girlanden und Luftschlangen geschmückt und der süßliche Geruch von den frischen Marillenkrapfen aus der Bäckerei, steigt uns in die Nase. Die einen hetzen noch schnell in einen Laden und kaufen sich die letzten Accessoires für das perfekte Kostüm und die anderen planen schon auf welche Party sie gehen werden. Fakt ist: Gefeiert wird auf jeden Fall! Hat man zusätzlich noch eine tolle Verkleidung, kann man auch inkognito bleiben und somit „die Sau“ so richtig raus lassen.

Dabei ist sicher, dass noch niemand an den Aschermittwoch und somit auch an die Fastenzeit denkt. Ganze 40 Tage ohne Alkohol, Zigaretten oder sogar Schokolade. Jeder hat eine andere Ansicht was Fastenzeit bedeutet und so werden auch auf unterschiedliche Luxusgüter verzichtet. Der Zeitraum hingegen bleibt für jeden gleich und so heißt es ganze 40 Tage ohne Alkohol, Zigaretten oder sogar Schokolade. Kann man sich schwer vorstellen ist aber machbar.

Bis dahin haben wir ja noch zwei Tag und so kann man noch ohne schlechtem Gewissen so richtig schlemmen. Viele von euch werden die beiden Tage so richtig genießen. Da wird es nicht viel Schlaf geben und schon gar keine Zeit bleiben zu kochen. Geschweige denn sich eine Jause für den nächsten Tag vorzubereiten. So bleibt einem nur der Bestellservice, der die gute warme Speise direkt in´s Büro bringt.

Die Entscheidung bei welchem Restaurant und welche Speise man bestellt nimmt einem keiner ab. Doch bei der neue Onlineplattform namens „mjam“ kann man sich unter 532 Restaurants und Pizzerias österreichweit etwas passendes auswählen. Der große Vorteil liegt darin, dass man direkt auf dem Internetportal auch seine Bestellung abgeben kann.

Wie funktioniert das?
Gib einfach Deine Postleitzahl ein und wähle zwischen allen Pizzerias und Restaurants, die zu Deiner Postleitzahl liefern. Die Restaurants werden dir basierend auf Nutzerfeedback vorgeschlagen. Du kannst die Speisekarte von allen Pizzerias und Restaurants online einsehen und Dein Lieblingsessen von der Speisekarte in den Warenkorb legen. Viele der Pizza- und Pasta- Gerichte können nach persönlichem Geschmack angepasst werden. Zum Abschluss gibst Du die genaue Lieferadresse an und die Pizzeria oder das Restaurant wird deine Bestellung bestätigen. Die Lieferung erfolgt dann in ca. 45-60 Minuten und bezahlen kann man entweder gleich ONLINE oder BAR direkt bei der Anlieferung der gewünschten Ware.

Wir werden heute unseren Mittagstisch mit Gerichten vom Pizza Joy decken. Also probiert es einfach mal aus und lasst euch die Köstlichkeiten schmecken. MAHLZEIT 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player