Das Gewinnspiel geht noch weiter!

Zeig der Welt, was dir gefällt!

Hier sind die Gewinner der Gefällt mir Stempel *trommelwirbel*

  • Mandy Litke
  • Nina Erbe
  • Matthias Fray
  • Jessica Giek
  • Richard Polle

Herzlichen Glückwunsch und zeigt der Welt was euch gefällt!
Den Stempel gibt es für 7,90 € im Erfinderladen Berlin, Erfinderladen Salzburg oder im Online-Shop zu kaufen.

Für all diejenigen die sich unsicher sind oder vom Weihnachtsgewinnspiel bis dato noch nichts gehört haben, erläutern wir nochmal kurz die Regeln:

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder der registriert ist kann daran teilnehmen. Zunächst müsst ihr auf unsere Seite Erfinderladen gehen und dort gefällt mir drücken! Die Teilnahme ist dann ganz einfach: Markiert euch auf dem aktuellen Türchenbild, klickt „gefällt mir“ oder hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen.

Heute, 21.12.2011 geht es um das Geheimversteck Mildessa! Wer Sauerkraut mag oder auch nicht wird die Konserve lieben! Egal ob groß oder klein ob schwer oder leicht, alles passt in die Dose hinein und kann so perfekt vor den Dämmerungseinbrechern versteckt werden.

Ihr wisst, also was zu tun ist!
Viel Glück!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.