Erfindung der Woche: 100 Wasserbomben in 60 Sekunden

Erst letzte Woche bei uns im Erfinderladen eingetroffen und jetzt schon die Revolution für die nächste WasserbombenschlachtBunch of Ballons ist ein Pack bestehend aus 100 Wasserbomben, welche in nur einer Minute gefüllt sind. Ab einem gewissen Gewicht fallen die Wasserbomben ganz von allein von der Halterung ab und verschließen sich selbstständig. Kein lästiges Gefummel mehr, sondern einfach ab zum Wasserhahn aufdrehen und warten bis die reifen Früchte in den Tragekorb plumpsen.

In nur 60 Sekunden direkt bereit für den „Abwurf“.

Die meisten von uns können sich noch daran erinnern wie mühsam es immer war Wasserbomben zu füllen und zu verschließen. Wir sind an spritzigen Wochenenden vielleicht auf 2 Wasserbomben je Minuten gekommen. Nun können direkt 100 Stück mit einem Mal gefüllt werden. Ein Platzregen kündigt sich an…

So funktionierts:
Ein Adapter wird auf den Gartenschlauch oder den Wasserhahn geschraubt, Wasser aufdrehen und schon füllen sich die Wasserbomben, bis die reifen Wasserbomben (idealerweise in einen Eimer) fallen.

Wer mit seinen Kindern oder Freunden eine Wasserschlacht plant, kann die Bunch’O’Balloons online bestellen oder direkt bei uns im Laden erwerben.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.