Sicher am Strand

Die Urlaubszeit rückt näher und damit auch – hoffentlich – entspannende Tage am Strand. Ein etwas komisches Gefühl hat man dann aber hin und wieder doch, wenn man, zwangsweise, gewisse Wertsachen am Strand zurücklassen muss, wenn es heißt ab ins kühle Nass. Zwar nimmt man nur Notwendiges mit, doch ein paar Habseligkeiten braucht man ja doch.

... und Wertsachen sind sicher. Quelle: https://1000x1000.at/BELSAFE

BELSAFE

Sicher unterwegs ist man mit Belsafe, einem Strandtresor, der derzeit auf der Suche nach Investoren ist. Etwa zwei Wochen ist noch Zeit das Projekt zu unterstützen und mitzuhelfen das Fundingziel zu erreichen.

Belsafe ist ein mobiler Strandtresor, der genug Platz für die Kamera, Smartphones, Schmuck und Co bietet. Ebenso mit dabei ist ein Akku-Pack, sodass den elektronischen Geräten am Strand der Saft nicht aus geht. Der Tresor selbst wird übrigens einfach am Sonnenschirm befestigt und per smartem Armband geöffnet.

Sie möchten mehr erfahren?
Am besten auf der Crowdfunding-Seite vorbeischauen.

 

1 Kommentar

  1. Gute Idee, aber wahrscheinlich ist es besser das ganze auf einer etablierten Crowdfunding-Plattform einzustellen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.