Jan 132016
 

Sie möchten mehr Sport betreiben?
Also raus mit dem Fahrrad, ein kurzer Service und dann ab in die Klamotten und los gehts! Was gut klingt, wird dann spätestens schwer, wenn die angestrebte Alm, dann doch zu gewaltig ausfällt. Wenn einem also schlichtweg die Puste ausgeht, macht auch die Heimfahrt nicht so richtig Spaß.

Ganz einfach – Vollgas
Man sieht sie immer wieder: E-Bikes, die mühsames Abstrampeln übernehmen. Aber weshalb ein teures E-Bike kaufen, wenn das eigene Rad in Top-Kondition ist? Eigentlich wäre man auf der Suche nach einem simplen System, das schnell installiert ist und das eigene Rad bei Bedarf zum motorisierten Gefährt wandelt.
Heureka – die Eazy GmbH hat die Lösung!

Ob Offroad oder aber City-Bike – mit der Aufrüstung zum E-Bike steigt der Spaßfaktor ungemein. Besser aber nicht vergessen, nur gelegentlich den Antrieb zuzuschalten, da sonst das Bike zum Lazy-Bike verkommt 😉

Ganz eazy - www.eazy-bike-kit.com

Eazy-Bike-Kit
Mit dem Eazy-Bike-Kit können ganz normale Fahrräder in wenigen Schritten mit einem Elektroantrieb versehen werden. Auch eine Demontage ist im Nu erledigt. Im Nu? – Das heißt nach einer ersten Installation kann der Kit in nur einer Minute montiert und demontiert werden! Je nach Anforderung gibt es den kräftigen 250-Watt-Kit bis zum „Herkules“ mit 4000 Watt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer flexiblen Lösung sind, dann besser einmal einen Blick auf die Homepage der Eazy GmbH werfen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player