Erfindung der Woche: Silikon-Schnürsenkel

Pass auf! Schnürsenkel offen
Na, das ist Ihnen sicher auch schon einmal passiert. Offene Schnürsenkel und der „falsch“ platzierte Schritt, da kommt man schneller ins Stolpern als man denkt.

Verflixt und zugeschnürt

Dass sich Schuhbänder lösen, hat vor allem mit dem Material zu tun. Kunststofffasern sind meist zu rutschig, um lange zu halten. Wir gehen mit der Zeit – wir gehen mit Pop Laces: der Erfindung der Woche.

Pop Laces, das sind Schnürsenkel aus Silikon, die das Schnüren und Binden in Zukunft ersparen. Das Material ist nämlich so flexibel, dass sogar die geschnürten Schuhe problemlos angezogen werden können. Aufbinden, zubinden war gestern. Damit nicht genug, sind die Silikonbänder auch noch schmutzabweisend. Wer muss jetzt noch überlegen?

Elastisch, bequem und stylish

So bequem… Die elastischen Schürsenkel verwandeln jeden Turnschuh in ein stylishes Kultobjekt und sind die perfekte Alternative für alle Faulpelze und Schuhbindeverweigerer. Selbstverständlich sind die Senkel auch für Kinder geeignet, die sich mit dem Schlaufenbinden noch etwas mühen. Die neuartigen Pop Laces gibt es klassisch in schwarz und weiß im Erfinderladen in Berlin zu kaufen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.