Aug 272015
 

Zugegeben, doculus lumus klingt tatsächlich als sei es Harry Potter Büchern entsprungen. Tatsächlich handelt es sich jedoch um ein äußerst handliches Dokumentenprüfgerät. Speziell besticht doculus lumus damit, dass es beispielsweise die schnelle Kontrolle von Reisepässen, Geldscheinen und anderen Dokumenten ermöglicht. Für diesen Scharfsinn ist das kleine Gerät mit komplexen hochspezialisierten LEDs sowie Vergrößerungslinsen und einem Mikrocontroller ausgestattet. Der große Vorteil der Vorrichtung besteht jedoch in ihrer Handlichkeit, die schnelle Kontrollen unterwegs endlich einfach ermöglicht.

Schnelle Überprüfung Siehe: www.doculuslumus.com

 

Klein, aber effektiv. Quelle: www.doculuslumus.com

doculus lumus
„Technisch war das Ganze schon eine gewaltige Herausforderung für uns. Einerseits ein kompaktes Gerät zu entwickeln und andererseits eine möglichst hohe Energieeffizienz zu erzielen, sodass das Gerät besonders lange im Einsatz sein kann“, erklärt DI (FH) Sandra Slavinec, Geschäftsführerin von charisma Tec OG. Nach intensiver Entwicklungsarbeit überzeugt das kompakte Gerät, das mit lediglich zwei AAA-Batterien einige Monate verwendet werden kann. Die Nachfrage ist groß, die Einsichten durch das Gerät auch.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player