Erfindung der Woche: Pizza-Roulette

Wer macht heute den Abwasch?
Wenn es um Entscheidungen rund um Fragen nach dem Essen geht, fehlt es häufig an Freiwilligen. Wer räumt den Tisch ab? Oder wer ist für das Essen am nächsten Tag zuständig? Diese und noch viele andere Fragen kursieren und lassen sich besonders im Freundeskreis – wer holt die nächste Getränkerunde – beliebig erweitern. Doch wie kommt man zur Entscheidung? An Freiwilligen mangelt es häufig. Nun ist aber Schluss damit!

Sie kennen das russische Roulette?
Spannend, jedoch bei weitem nicht so gefährlich präsentiert sich unsere Erfindung der Woche: das Pizza-Roulette. Auf dem Porzellanteller ist die Patronenkammer eines Revolvers gemäß den Spielregeln des russischen Roulettes abgebildet. Wer nun das Pizzastück von der geladenen Kammer nimmt, muss sozusagen in den sauren Apfel beißen…
Mit jedem Pizzastück weniger, nimmt die Spannung zu – Nervenkitzel garantiert.

Um das Pizza-Set zu komplettieren, eignet sich unsere praktische Pizzaschere ideal. Endlich bleibt der Belag beim Schneiden der Pizza, dort wo er hingehört: nämlich auf die Pizza! Mit der Pizzaschere wird einfach zugepackt und dank der Servierfläche kann das Stück sogleich im Ganzen auf dem Teller landen.

Sie haben Appetit bekommen?
Wir empfehlen Ihnen hier vorbeizuschauen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.