Erfindung der Woche: Steinzeit Kaffee- und Eierbecher

Back to the roots…

Neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Erfinderladens zufolge hantierten Menschen in der Steinzeit nicht nur mit Hackbeilen und Pfeilspitzen, sondern verstanden sich ebenfalls gut in weiteren ausgefeilten Produkten. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass es natürlich auch damals Morgenmuffel gab, die nur mit den richtigen Methoden aus den Federn zu bringen waren. Richtige Methoden – das schreit nach einem feinen Frühstück. Kaffeeduft und das Frühstücksei – Klassiker seit eh und je 😉

So ist es wenig verwunderlich, dass wir nach steinzeitlicher Manier die Caveman Kaffeetasse wie auch den Eierbecher als Produkte der Woche küren und unsere steinzeitlichen Vorfahren preisen, diese elementaren Gegenstände aus der Taufe gehoben zu haben.
Getreu dem Motto: rustikal am Tisch. Da ist es auch egal, wenn motorische Fähigkeiten durch Müdigkeit noch eingeschränkt vorhanden sind. Spätestens nach dem ersten Frühstückskaffee fällt das urtümliche Steinzeitgehabe ab und auch der Morgenmuffel wird gebändigt sein.

Schnell zugreifen und online bestellen! Yabba-dabba-duh!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.