Naschkatzen können sich austoben :-)

Vielleicht nicht das beste Thema, für all jene, die in der Fastenzeit tatsächlich auf Süßes verzichten, aber dieses Angebot dürfen wir Ihnen nicht vorenthalten. Vielleicht ist es ja gerade DIE Idee für ein nettes, individuelles Geschenk zu Ostern.

Dein Schokoladenmix - sieht toll aus! Quelle: www.zotter.at

Gute Schokolade, bio und fair – da fällt unter anderem der Name Zotter ein. Wir haben nun das Mi-Xing Angebot entdeckt und finden es toll. Mit Mi-Xing können kleine und große Naschkatzen ihren Hang zur Schokolade völlig ausleben. Grundsätzlich wird zunächst die Größe des Vorhabens abgesteckt. Soll die individuelle Schokoladentafel erstellt werden, eine Mini-Version oder will man doch lieber eine Trinkschokolade. Besonders nett ist auch die Möglichkeit besonders verspielter Kreationen für Kinder.

Und dann geht es los!
Aus einer großen Auswahl an Zutaten und auch Formen kann gewählt werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mittlerweile sind auch Füllungen bei diesen persönlichen Schokoladen möglich. Bezaubernde Schokoladenkreationen können so spielerisch entworfen werden. Wenn man möchte, kann man sich von besonders gelungenen Kreationen aber inspirieren lassen. Abschließend wird der Mix in eine Geschenkbox gegeben und man hat die Möglichkeit sogar einen Grußtext oder Grußkarte beizulegen.
Eine leckere Idee, die wirklich toll aussieht!

1 Trackback / Pingback

  1. Wohl bekomms! Das Bier-Abo » Land der Erfinder - Das Blogzine über Erfindungen, Ideen und Innovationen aus Österreich

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.