Okt 102013
 

Ein kleines Dankeschön – hier bieten sich Pralinen an. Doch nun ehrlich gesagt: bleiben bei Ihnen nicht auch immer gewisse Geschmacksrichtungen über? So mancher kann Marzipan nicht leiden, der andere mag es lieber bitter und nicht zu fruchtig. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und jeder besitzt seine Vorlieben. Der Beschenkte wird die süße Packung zwar trotzdem gern annehmen, aber irgendwie fehlt etwas.

Ganz nach meinem Geschmack!

Der persönliche Touch.
Genau mit diesem besticht das pralinamo Konzept – einzigartige Pralinen für einzigartige Menschen.
Ob es der Name der Liebsten sein soll oder eine nette Botschaft – mit dem Konfigurator lässt sich der Wunschtext für die Pralinenbeschriftung eintragen und die Packungsgröße wählen. Dann wird es jedoch kniffliger, denn die Geschmacksrichtung muss festgelegt werden. „Alles Frucht“ oder doch die  „Grande Auslese“, die Frucht- und Nussnoten kombiniert? Mit der „Herz-Edition“ treten u.a. feine Orange- und Waldbeernoten in Erscheinung oder man entschließt sich doch für die knackige „Nussvariante“. Egal, wofür das Herz schlägt, per Klick auf die Pralinen kann jede einzelne Geschmacksrichtung noch einmal im Detail angesehen werden. Fertige Sets für diverse Anlässe stehen natürlich ebenso bereit.

Die Grundidee des Unternehmens entstand übrigens im Außendienst. Mit österreichischen Geschenkideen unterwegs, stand der Geschäftsführer vor der Aufgabe für seine Firmenkunden ein persönliches Mitbringsel zu kreieren. Als Feinschmecker und Schokoladefan entstand die Idee mit den Pralinen. Warum diese nicht mit dem Vornamen des Kunden versehen? Gesagt – getan und so war das Musterprodukt und die spätere Marke pralinamo geboren.
„Beim ersten Termin bin ich bis zur Präsentation meines bisherigen Sortiments gar nicht mehr gekommen, die Kunden wollten die persönlichen Pralinen, die ich zur Begrüßung übergeben habe, obwohl diese zu diesem Zeitpunkt noch Einzelanfertigungen waren. So erging es mir auch bei den nächsten zwei Kundenbesuchen und so wurde nach kurzer Anlaufzeit die Produktion der Frischpralinen mit der individuellen Beschriftung gestartet“, erklärt René Stuprich.

Von Beginn an waren hochwertige Zutaten ein grundlegendes Kriterium für das handgefertigte Pralinensortiment, sodass die kreativen Produkte nicht nur durch ihren originellen Auftritt sondern auch geschmacklich vollkommen überzeugen! Wir finden die Idee toll und können das persönliche Geschenkset nur empfehlen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player