Sags durch die Dose … ähm Blume

Glückwunschdose Alles Gute!

Eigentlich hat immer irgendjemand im Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis bald Geburtstag. Weiß man bei einigen bereits im Vorhinein, welches Geschenk genau das Richtige ist, entpuppen sich andere als knifflige Fälle. Es sollte eine nette Kleinigkeit sein, aber nicht das übliche Notfallgeschenk wie Pralinen, Wein & Co.

Der verzweifelte Ausweg ist dann oft ein Gutschein, der sich leider zum Teil als Fehlgriff entpuppt. Aber das kann doch nicht möglich sein – es muss sich doch ein passendes Geschenk finden lassen! All jenen, die gern etwas Farbe ins Spiel bringen, sei unsere Glückwunschdose empfohlen! In dieser steckt auf jeden Fall mehr als es den Anschein hat.

Stichwort: Instant Gardening 🙂

Glückwunschdose Happy Birthday!

In der leichten Dose ist als etwas anderer Geburtstagsgruß sozusagen bereits alles angerichtet. Nach dem Öffnen muss der/die Beschenkte lediglich etwas Wasser dazugeben und einen sonnigen Platz für die Geburtstagsüberraschung finden. Bald sprießen auch schon die ersten Keime und strecken sich wacker dem Licht entgegen. Mit etwas Zeit und Geduld wird aus den zartgrünen Anfängen schließlich die ganz persönliche Sonnenblume, die nun jeden Tag entgegenlacht!
Damit entpuppt sich die Glückwunschdose als Geschenk, von dem das Geburtstagskind sicherlich länger etwas hat und dabei auf sympathische Art und Weise auch an den Schenker erinnert wird.
Neben dem Geburtstagsgruß auf der Dose ist im Boden auch ein Klebeetikett beigefügt, das entsprechend beschriftet und auf die Dose geklebt werden kann.
Die blumige Überraschung gibt es bei uns im erfinderladen und im Online Shop für €5,95, wobei zwischen zwei Motiven, den Geburtstagskerzen oder Geschenken auf der Dose, gewählt werden kann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.